Willkommen auf der Präsenz von  Jens-Christian Peters 


Guten Tag,

gerne möchte ich ihnen meine derzeitigen Projekte und meine Unternehmen vorstellen.

Die nebenstehenden Logos führen sie per Mausklick auf meine jeweiligen Internet-Präsenzen.

Viel Spaß beim Besuch der Seiten wünscht ihnen


-Unternehmer und Radsportler-

 


Mail

 


Impressum


Schmuck-Atelier
& feine Uhren

Handgearbeiteter Schmuck aus eigener Meister-Werkstatt, feine mechanische Uhren und Sport-Chronographen vom Spezialist.
Eigenes Edelsteinlabor, Reparaturen an Schmuck und Uhren und Gutachten für Versicherungszwecke.


Radsport &
Mobilität

Fahrräder aller Art für Rennsport bis Stadtverkehr ausgesuchter Marken.
Unsere Devise: Wir nehmen den Begriff "Fahrrad" wörtlich und legen Wert darauf, dass man mit diesem auch fahren kann! Räder nur zum "in den Keller stellen" werden sie bei uns vergeblich suchen. Unsere Fahrräder werden auch bei täglicher Benutzung nicht schlapp machen


alles rund ums
Rad fahren Outdoor & Indoor

Die zentrale Seite für alles rund um Indoor-Cycling, Rennrad-Reisen und mehr!
Ausbildung zum Indoor-Cycling-
Instructor und Tourguide für Rennrad.
Jährliche Trainingslager auf Mallorca und in Italien.